Previews
Seite / Datum Leseprobe
dungeon-lords.com
24.07.2004
Zu Beginn des Spiels können wir uns einen Char auswählen. Dank der brandneuen Testversion haben wir erstmals die Gelegenheit einen der Demigoths zu spielen. Es ist ein großer, haariger Bursche mit kräftiger Statur. Die uns vorgegebenen Erfahrungspunkte verteilen wir seiner Statur angemessen...
dungeon-lords.com
30.06.2004
Was für ein Spiel wird Dungeon Lords sein? Die Macher nennen es ein Fantasy-Action-RPG. 3-D ist ja inzwischen schon Standard, muss also nicht extra erwähnt werden. Das Entwicklerteam um Wizardry-Schöpfer David W. Bradley hat souverän zwischen echten Rollenspiel-Features und actionbetonten Kämpfen balanciert...

Gamehelper
25.02.2005
Recently Gamehelper acquired a press build of Dungeon Lords, the upcoming RPG/Action title from DreamCatcher Games. Set for release on PC this April, the game is currently under development over at Heuristic Park Inc. in association with legendary game designer D.W. Bradley (Cybermage and Wizardy series)...
Game Chronicles
22.02.2005
The newest RPG game coming out soon for the PC is Dungeon Lords, an action/RPG hybrid from the creative minds at D.W. Bradley's Heuristic Park. Bradley was the guy who designed the now venerable but fondly remembered Wizardry 5 through Wizardry 7. He also did a little game for Origin Systems called Cybermage, which was an action/RPG type game set in a futuristic/magical cyberpunk-themed world...
GameShark
11.02.2005
Fans of the latter end of the Wizardry series (excluding VIII) know who D.W. Bradley is, having fallen in love with his wonderfully crafted work in Sir-Tech's Wizardry: Heart of the Maelstrom, Wizardry: Bane of the Cosmic Forge and Wizardry: Crusaders of the Dark Savant...
RPG Vault
11.02.2005
Expected to ship within a few months, Dungeon Lords is the most recent undertaking of D.W. Bradley and his Atlanta-based studio, Heuristic Park. Set in an original fantasy world, it will combine the noted RPG developer's skills as a storyteller with a reported greater emphasis on pace and action compared to his earlier games...
Gamezone
07.02.2005
The crackle of the fire provides punctuation to the sounds of the forest. There is an ominous air lingering in the dark shadows. It begins innocently enough – a mission to deliver a letter. But the road is far from safe....
Actiontrip
07.02.2005
As long as I remember, I always wanted to be a hero. However, as I wasn't provided with the detailed list of hero type things I was supposed to do as one, I was forced to improvise. And improvise I did...
Krawall
05.02.2005
Schiebung gibt es nicht nur in der Bundesliga: In unserem Preview zu „Dungeon Lords“ stand als Veröffentlichungstermin noch das dritte Quartal 2004. Doch von da an wurde das Spiel Stück für Stück nach hinten geschubst. Der 20. April dieses Jahres soll nun aber der definitive Stichtag sein...
Rebell
02.02.2005
David Bradley, wenn man diesen Namen hört denkt man sofort an Spinat und ein großartiges Spiegelei. Ein Nerd denkt jedoch an Rollenspiele, gute Rollenspiele. Seit 20 Jahren sitzt der gute Mann schon an Rollenspielen für den Computer und hat uns allerlei Meisterwerke wie Wizardry V – Heart of the Maelstrom oder Wizards&Warriors in die Hände gelegt...
PC Powerplay
25.01.2005
Mit actionreichen Kämpfen, freier Charakterentwicklung und einer stimmigen Fantasy-Welt will Designer-Urgestein David W. Bradley Rollenspieler für sein neues Werk begeistern – bei uns hat es geklappt...
GameSpot
24.01.2005
There are two features that most classic role-playing games share: hacking and slashing (generally, but not always, in that order). The upcoming action role-playing game Dungeon Lords, from publisher DreamCatcher Interactive and developer Heuristic Park (and steered ahead with direction from former Wizardry designer D.W. Bradley), will have no shortage of either...
IGN
24.01.2005
Last year was not the best year for single player RPGs on the PC. In fact, recent years have been blatantly sucked. It's pretty sad considering the PC used to be a haven for hard core RPG players...

RPG Vault
(Übersetzung)
10.11.2004
Eine Chronik von Liebe und Hass, Verrat, Rache, Ehre und Böse von D.W. Bradley und dem Heuristic Park-Team
gamona
18.09.2004
Hamburg an einem Mittwochnachmittag: Es gießt in Strömen. Doch wir sitzen zum Glück im Trockenen und lassen uns bei Publisher »dtp« das Rollenspiel »Dungeon Lords« von »Heuristic Park« vorführen...
gamesweb.com
01.09.2004
Anhänger des Rollenspiels wurden in diesem Jahr ja nicht gerade verwöhnt - nur wenige Titel machten das Rennen. Doch im Herbst könnte sich das durchaus ändern, denn mit 'Dungeon Lords' von D.W. Bradley steht uns möglicherweise ein echtes Highlight ins Haus. Die Zeichen stehen gar nicht schlecht, denn Schöpfer David W. Bradley war immerhin in der Vergangenheit für die 'Wizardry'-Reihe zuständig...
RPGDot
06.08.2004
Dungeon Lords is a very ambitious project. Heuristic Park wants to create an RPG which appeals to both hardcore and casual gamers, which is easily accessible without losing complexity, a game with explosive real-time action and tactical depth, with an epic story and open ended gameplay - and all this also in cooperative multiplayer...
JustGamers
02.08.2004
Eine riesige Welt voller fantastischer Lebewesen, Monster, Abenteuer und Mythen soll in dem neuen Werk von David W. Bradley die Rollenspieler weltweit in seinen Bann ziehen...
Online-Rollenspiel.de
23.07.2004
König Davenmore steht ein hartes Stück Arbeit bevor, als er erfährt, dass sein Zauberer Galdryn von ein paar hinterlistigen Mitgliedern des Magier-Zirkels ermordet wurde und sein Feind Lord Barrowgrim die schutzlose Situation für einen großangelegten Angriff ausnutzt...
Gamestar
30.06.2004
Unsere gemütliche Wanderung durch die Wälder endet jäh: Plötzlich preschen zwei Goblins mit erhobenen Waffen und gehässigem Lachen aus den Büschen. Wir können gerade noch den Schild heben, da schlagen die feindlichen Äxte auch schon mit einem kräftigen »Plong« darauf ein...
ign.com
09.04.2004
Hack and slash. Hack and slash! We know some of you have been chanting up a storm hoping for another hack and slash RPG. And while you can get some form of satiation from 2D slashers like the recently released Sacred or still through the nearly four year old Diablo II, they don't exactly stand up to some of the 3D engines of today...
Krawall
15.03.2004
Selbst Fantasywelten sind nicht gegen Verrat und Niedertracht gefeit. In der Welt von "Dungeon Lords" ist König Davenmore der Gelackmeierte. Dessen Vertrauter und Hofmagier Galdryn wird von einem Mitglied seiner eigenen Gilde dahingemeuchelt...
Gamigo
12.03.2004
So manch einer von unseren Lesern, mag jetzt in seinem stillen Kämmerlein sitzen und sich fragen, was ihm denn dieses Spiel in Zukunft so bieten soll. Viel gehört man ja bis jetzt noch nicht und selbst die Kollegen der Print-Presse konnten noch nicht wirklich viel über dieses Spiel schreiben...
PC Games
24.02.2004
Ein etwas mulmiges Gefühl macht sich in unserer Magengrube breit, als wir vorsichtig in den bläulich-grün schimmernden Saal schleichen. Verlockend steht eine Holzkiste in dessen Mitte ... das riecht nach einer Falle...
4Players
01.02.2004
Den bösartigen Troll im Auge setzen wir mit linken Mausklicks zur einer schnellen Schlagkombination an, die die übergroße Kreatur arg in Bedrängnis bringt - zwei, drei Treffer muss der Unhold einstecken. Doch dann jagen seine riesigen Pranken auf uns zu...
Gamespot
04.01.2004
When game players hear the term "action role-playing game," they usually think of overhead-view hack-and-slash games like Diablo, in which you play as a single character in search of treasures and experience levels, while quaffing healing potions like mad so as not to be killed by the armies of monsters that charge at you...
JustGamers
06.10.2003
Nachdem Rollenspiele vor ein paar Jahren von Pessimisten noch als Genre ohne Zukunft angesehen wurden, machte sich in letzter Zeit, angefangen bei Baldur's Gate bis Morrowind, Neverwinter Nights und Gothic II ein regelrechter Boom an Abenteuergeschichten unterschiedlichsten Couleur breit...
gamesweb.com
24.08.2003
Da hat sich der doch recht kleine Publisher digital tainment pool ('Runaway') aber ein dickes Ding an Land gezogen, dass für eine handfeste Überraschung auf der GC sorgte, wenn auch nur hinter verschlossenen Türen...

Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2017 Frogsystem-Team